Gedanken zum Jahreswechsel 2012/2013

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, meine HP mit Weihnachtsgrüßen zu bestücken (geschweige denn, Weihnachtskarten zu schreiben). Deshalb nutze ich die ruhige Zeit vor dem Jahreswechsel, 2012 einmal Revue passieren zu lassen:

Mein persönlicher Höhepunkt war natürlich die Ausstellung im August in Gelsenkirchen, als Lexi - das 1. Mal in der offenen Klasse gestartet - V1 bekam und sogar BOB wurde. Schön, dass ich diesen Tag in netter Runde mit Freunden genießen durfte.

Superstolz war ich auch auf Charlie‘s V1 in der offenen Klasse auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund, womit ich nicht gerechnet habe, nachdem er die Richterin so freudig begrüßt hatte - aber offensichtlich beruhte die Sympathie auf Gegenseitigkeit!

Eines habe ich in diesem Jahr gelernt: dass es sich nicht lohnt, sich um Freunde zu bemühen, die eigentlich gar keine sein möchten. Mit den wahren Freunden ist es dafür umso schöner!

Gewisse Umstände haben dazu geführt, dass ich seit Dezember beruflich etwas länger treten muss (gibt es das, als Gegenteil zu kürzer treten?). Ich hoffe, dass es mir nach wie vor gelingt, allen Parteien (Familie, Hunde, Beruf) gerecht zu werden.

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass unsere Nancy mit 12 1/2 Jahren immer noch fit ist. Unser Sohn Marlon (4 Jahre) und sie haben ein ganz inniges Verhältnis.  

Herzlich bedanken möchte ich mich bei meiner Familie, die mich bei meinem Hobby, den Hunden, unterstützt.

Allen Lesern wünsche ich Glück, Gesundheit und alles, alles Gute für 2013!