Barkscale Sommerfest am 23.08.2014

 

Oh wie schööööön! Ich glaube, das habe ich mindestens hundert Mal gedacht, als wir am 23.08.2014 unser Barkscale Sommerfest gefeiert haben. Während von den sieben Welpen aus dem A-Wurf Lexi, Lilly, Charlie und Jamie da waren, konnten wir von den zehn Welpen aus dem B-Wurf sogar neun Hunde mit ihren neuen Familien bei uns in Porta Westfalica begrüßen! Auch Sammy war mit Doris und Thomas aus München angereist.

Ganz besonders hat mich gefreut zu sehen, was für eine gute Bindung „meine“ Welpen zu ihren neuen Besitzern haben. Es war so schön (da ist das Wort schon wieder), alle Menschen und Hunde wiederzusehen. Leider hatte ich irgendwie viel zu wenig Zeit zum Unterhalten… Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt!

Vielen lieben Dank an meine vielen Helfer für die tolle Unterstützung, insbesondere für Salate, Kuchen, Fotografieren… Ein Extra-Dankeschön geht an Jessica für den Super-Vortrag zum Thema „Pflege des Beardies“!

Aber jetzt zu den Bildern:

Alles vorbereitet: Die Zelte stehen, die Hundetränke
(oder besser: Hundebadewanne) ist befüllt.

Die Tischdeko ist verteilt (vielen Dank dafür, Edna!).
Fehlen nur noch die Gäste...

Lexi wartet auf den Besuch…                                                                                   ...und da kommen sie auch endlich!

Empfangskomitee                                                                                                                                Gipsy und ihr Marlon

Hundefußball

Chester konnte mit seinen fast 14 Jahren                                                         
erstaunlich gut mithalten und mit dem   
jungen Gemüse toben.                                                                                                                                 

Jessica‘s gelungener Vortrag zum Thema „Beardiepflege von A - Z“