News

24.12.2015:
Wir wünschen fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2016!

11.12.2015:
Unser größter Wunsch, den wir für Barclay hatten, ist gut eine Woche nach seinem 2. Geburtstag in Erfüllung gegangen:
Er hat endlich seine „richtige“ Familie gefunden!

14.11.2015:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, lieber B-Wurf!
Alles Gute für Abby, Barclay, Barney, Bolle, Brandon, Buddy, Hetty, Pearly, Rocco und Sammy!

14.09.2015:
Für Barclay suchen wir dringend ein neues Zuhause!
Weitere Infos gibt es
hier

29.08.2015:
Happy Birthday!
Alles Gute zu deinem 9. Geburtstag, Kelly-Motte!

26.07.2015:
Wir sind wieder online!
Nach einem Gewitterschaden an unserer Telefonanlage während unseres Urlaubs sind wir jetzt endlich auch wieder über E-Mail und Internet erreichbar.

15.07.2015:
Unser A-Wurf wird heute 5 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch an:
Charlie, George, Jamie, Lexi, Lilly, Luna und Maxl!

03.07.2015:
Dieser Tag ist etwas ganz Besonderes:
Wir freuen uns sehr, dass wir heute Nancy‘s 15. Geburtstag feiern dürfen!

10.06.2015:
Happy Birthday:
Gipsy wird heute 10 Jahre alt!

27.04.2015:
Heute kam die Bestätigung:
Lexi ist jetzt auch Deutscher Champion (CfBrH).

27.01.2015:
Lexi hat auf der Ausstellung in Verl Kaunitz die Championklasse Hündinnen mit V1 CAC gewonnen (Richter: Uwe Nölke).
Wir freuen uns!!!

18.01.2015:
Freitagmorgen wollte Lexi nicht wieder ins Haus kommen,
also machte ich mich auf die Suche. Sie lag — genüsslich
kauend — mitten im Garten. Das Objekt ihrer Begierde war eine ganze Blutwurst (na ja, zu dem Zeitpunkt war die Wurst natürlich schon nicht mehr ganz…). Natürlich malte ich mir sofort alle Szenarien einer möglichen Hundevergiftung aus. Wer wirft eine Blutwurst in unseren Garten? Lexi ging es aber sehr gut, sie war nur sauer, dass ich ihr Leckerchen zum Sezieren geklaut hatte. Gefunden habe ich — nichts. Keine blauen Körner, keine Nägel, auch sonst nichts Verdächtiges. Zugegeben, ich hatte Lexi gerade auf Diät
gesetzt, weil die Ausstellungssaison wieder beginnt und sie ein klitzekleines Kilo zuviel auf den wohlgeformten Rippen hat. Ich bin so froh, dass ihre Fressattacke ohne schlimme Folgen geblieben ist, dass sie jetzt wieder ihre normale Futterration bekommt...

„Alte“ News