C-Wurf vom 31.12.2018

Textfeld: G e b u r t
Textfeld: 9 . W o c h e
Textfeld: 1. Woche
Textfeld: 2. Woche
Textfeld: 3. Woche
Textfeld: 5. Woche
Textfeld: 6. Woche
Textfeld: 8. Woche
Textfeld: 10. Woche

Hier möchte ich zunächst die 2 Hundebabies vorstellen, für die wir noch liebevolle, beardie-begeisterte Familien suchen.

Fotos aus dem Alltag gibt es dann weiter unten.

Barkscale Casual Elegance - wir nennen sie zurzeit Ella - sieht aus wie mein erster Beardie Nancy (Quiet Elegance Duchess of Ram and Taurus).

Trotzdem oder gerade deswegen habe ich mich ent-
schieden, eine andere Hündin aus diesem Wurf zu behalten.

Nancy ist 2016 mit fast 16 Jahren gestorben und war so etwas wie mein Seelenhund, das gibt es kein zweites Mal.

Vielleicht bin ich aber deshalb etwas wählerisch, in welche Hände sie kommt. Bisher war jedenfalls noch nicht die richtige Familie für Ella dabei.

Barkscale Chasing the Sun nennen wir im Moment Paul, weil die kleine Tochter meiner Freundin gesagt hat, dass der erste Sohn von Hetty Paul heißen soll.

Irgendwie sind wir bei dem Namen geblieben, weil er so gut zu ihm passt.

Der Dickste aus dem Wurf, perfekt gezeichnet mit einem Herzchen auf dem Kopf, gechilltes Wesen - ich habe mich gefragt, warum sich bisher noch keine Familie für Paul entschieden hat.

Das hat mein Mann jetzt aufgeklärt: Er würde Paul gern selbst behalten und hat ihm vor jedem Besuch geflüstert, dass er doch bitte umfallen oder das Bein nachziehen soll, sobald sich jemand für ihn interessiert.

Leider passt ein Rüde nicht in unser Hündinnen-Rudel, so dass wir für Paul eine tolle Familie suchen, gern mit Interesse am Ausstellen, was aber natürlich keine Bedingung ist.

Und ich sage es lieber gleich: er hat viel Fell!

Kirby bleibt bei uns

Paul

Ella

Ceddie heißt jetzt Clooney und ist inzwischen ausgezogen

Moment mal: da waren doch keine Braunen in dem Wurf?!
Pearl hatten wir für zwei Tage adoptiert.

Paul und Pearl

Kirby, Ella (hinten) und Stevie

Stevie

Pearl hat sich perfekt ins Rudel eingefügt

Clooney